Elternbrief Mai ´19

Hallo liebe Eltern, folgend ein paar aktuelle Informationen …

1. Am Samstag, den 18.05 findet unser jährliches großes AWO Sommerfest in Neustift statt, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich erscheinen. Es warten, vor allem für die Kinder, viele Attraktionen und Überraschungen. Wir brauchen bitte noch dringend Kuchenspenden!

1. Am Dienstag, den 28.05 bieten wir für Euch, liebe Eltern, einen Bastelabend mit Kind/Kindern an. Los gehen würde es um circa 16:30 Uhr. Genauere Details folgen noch in einer Extraeinladung.

1. Vorankündigung für Juli: Am Freitag, den 5. Juli ist der Hort geschlossen! Wir haben eine wichtige interne Fortbildung zum Thema „Kinderschutz“!

1. Am 28. Juni findet das jährliche Fußballturnier der Horte statt. Dieses Jahr hoffen wir mal wieder auf gutes Wetter! Die Kinder, die sich für das Turnier gemeldet haben sind schon schriftlich benachrichtigt worden. Das Training findet voraussichtlich jeden Donnerstag ab 15:30 Uhr statt. Die Eltern die es betrifft werden immer über Aktuelles informiert.

1. Sie können sich ab sofort für das Pfingstferienprogramm anmelden. Wir haben beide Wochen wie folgt geöffnet:

1. Ferienwoche: Dienstag, 11.06. – Freitag, 14.06.

1. Ferienwoche: Montag, 17.06. – Mittwoch, 19.06.

Mit Grüßen

Das Team des AWO-Kinderhortes Hacklberg